LIMEN I. - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
LIMEN I.®

„Limen I.“ ist ein Selbsterfahrungsseminar, in dem wir Alchemistische Transformation praktizieren und uns intensiv , spirituell, weise, kraftvoll und lebendig erleben!
Wir wollen endlich wirklich betroffen sein vom Eigenen; wir gehen über die Grenzen des immer Gleichen und finden echten Zugang zu dem genialen, elektrisierenden Potenzial der Traumzeit. Jenseits von den Landkarten des Herkömmlichen erschaffen wir ein neues Leben!

  

Wir kennen es alle: Das Leben wird gelebt, manchmal gefeiert, manchmal als Last empfunden. Die meisten Menschen sind damit scheinbar zufrieden. Und doch fragen wir uns immer wieder: War das alles? Sogar wenn wir schon lange auf dem spirituellen Weg sind kommt das noch vor.
In anderen Momenten sehen wir uns emotionalen, alltäglichen oder spirituellen Krisen ausgesetzt, die aus Chaos ebenso entstehen können wie aus Langeweile. Wie viele von uns gehen damit tatsächlich so um, dass wir die hinter diesen Krisen liegende Weisheit, Macht und Kraft ergreifen können, um sie für uns und das umfassende Wohl aller Wesen in allen Welten nutzen zu können?
Auch hier fragen wir uns: Wie geht das? Wie ist es möglich, jedem Augenblick ganzheitlich und in Übereinstimmung mit uns selbst zu leben?
Limen zeigt uns den Weg. Die Arbeit hier führt uns zur exakten Schwelle, die wir überschreiten müssen, um Zugang zu echten Transformationserfahrungen zu finden. Nur dort kommen wir mit der eigentlichen Kraft in Berührung und können damit arbeiten, anstatt weiterhin nur aus dem Reservoir des Egos, des Alltags oder des Altbekannten zu schöpfen.

LIMEN ® I. ist Teil der "Schamanischen Alchemie", die von meiner Lehrerin Shunyata Mahat (selbstrealisierte spirituelle Lehrerin und Heilerin, Dipl. Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie) entwickelt wurde und in verschiedenen Gruppen vermittelt wird. Mehr zu Shunyata und ihrer Arbeit unter www.trishula.center
Alles, was Du für LIMEN I. brauchst, ist  eine basale Ich-Stärke, Mut, Offenheit für Nicht-Alltägliches, die Bereitwilligkeit
mit starken Energien zu arbeiten und über Grenzen zu gehen.  
Zurück zum Seiteninhalt