Zur Person - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
Zur Person
Suriya Mahat / S. Rieck
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Spirituelle Therapeutin,
Heilerin und Lehrerin für
Resonant Soul Work®,
Resonant Spirit Work®,
SOMA®; Reiki KU DO®;
A-U-M®, Essenz-Schamanismus®
Trishula Coaching®, Tattva Yoga ®
Spanda Yoga®

Mein Name
Der Name Suriya Mahat stammt aus dem Sanskrit, der Ursprache der Menschheit.
Suriya bedeutet Innere Sonne, Sonne des Selbst. Mahat ist der Große Geist, das Kosmische Bewusstsein.
In der Präsenz und Gnade meiner Gurumata Shunyata Para Mahat realisiere ich immer tiefer die Freiheit und Unendlichkeit dieser wahren Größe, die ICH BIN.
Mein Weg
Nachdem ich einige Zeit meinen eigenen Weg der Heilung und Transformation gegangen war, erwachte in mir der Wunsch und das Potenzial auch andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten.
In umfangreichen Ausbildungslehrgängen spiritueller Heilkunde, geleitet von meiner Lehrerin Shunyata Mahat, erwarb ich mir die Kompetenz für Einzel- und Gruppenarbeit. Seit 20 Jahren arbeite ich damit in eigener Praxis und leite verschiedene Selbsterfahrungs- und Fortbildungsseminare.
Das Zentrum
Das Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Heilkunde wurde von mir im Juni 2009 eröffnet.   
TARA MUKTA ist Sanskrit und heißt: "Befreierin der innersten Wirklichkeit", "erlöstes Mitgefühl" oder auch "befreite Perle".
Tara ist die  weibliche Erscheinung der Bodhisattvas, entstanden aus einer Träne des  Avalokiteshvara,
dem Buddha des höchsten Mitgefühls.
Mukta bedeutet befreit, erlöst, sich über die innerste Wirklichkeit gewahr sein.
Alle  Veranstaltungen und Heilungssitzungen im Tara Mukta Zentrum sind durchdrungen von Mitgefühl, der Klarheit des Herzens und der Leidenschaft für Wahrheit, Bewusstheit, Transformation und Heilung.
In Liebe und Klarheit unterstütze ich meine KlientInnen und KursteilnehmerInnen dabei, tief in das Innere ihrer Seele zu blicken, unbewusste, leiderzeugende Strukturen zu beleuchten und zu transformieren.
Sie erfahren innere Tiefe, Sinnhaftigkeit und echte Harmonie.
Meine Arbeit wurzelt in einer lebendigen Spiritualität und dem Wissen darum, dass Heilung und Transformation nur so tief greifend sein können, wie weit und bewusst wir uns Selbst (wieder)erkennen!

Mein Leben und Wirken ist der Heilung und Befreiung aller Wesen in allen Welten gewidmet.

AHAM!
"Das größte Mitgefühl zeigen wir dadurch, dass wir völlig wir Selbst sind."
Shunyata Mahat
Zurück zum Seiteninhalt