Pflanzenspirit-Heilung - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
Essenz-schamanische® Pflanzengeist-Heilung
Im Schamanismus wird alles als lebendig und beseelt angesehen. So hat auch jede Pflanze einen spirit mit einer bestimmten, ihm eigenen Kraft. Die Schamanen nennen diese Kraft Medizin.

Es ist möglich, den spirit einer Pflanze im schamanischen Gewahrsein aufsuchen und um Hilfe und Unterstützung für Heilung und verschiedene Anliegen zu erbitten.

Weil die Pflanzen - im Gegensatz zu den Menschen - die Gewissheit um den gemeinsamen Ursprung im Großen Geist nicht verloren haben, können sie Führer sein, auf dem Weg dorthin zurück.
Inhalte des Seminars:
- Kennenlernen eines mächtigen spirituellen Führers, mit dessen Hilfe seelische Kraftpotentiale erschlossen werden können
- absichtsvolles Auffinden von Pflanzen mit spiritueller Heilkraft
- Aufsuchen des Pflanzenspirits
- Durchführung der Pflanzenspirit-Heilungszeremonie
- „berühmte“ Pflanzenspirits

Voraussetzung:
- Fähigkeit zum schamanischen Reisen
- intakte Beziehung zum eigenen Krafttier

Dauer: 2 Tage; Preis: 280,--€; Wiederholer: 140,--€
"Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht."
Johann Wolfgang von Goethe
Zurück zum Seiteninhalt