Seelenrückholung - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
Essenz-schamanische® Seelenrückholung
Depressionen, undefinierte Ängste oder Mißerfolg können - genauso wie das Gefühl nicht vollständig und ganz hier zu sein - die Folgen eines Seelenverlustes sein.
In traumatischen Situationen kann sich ein Teil der Seele zurückziehen oder ganz von ihr lösen.
Dieser Seelenteil flüchtet an einen entfernten Ort und findet meist nicht mehr allein den Weg zurück!
Eine andere Art des Seelenverlustes entsteht dadurch, dass ein Teil der Seele an einer anderen Person haftet oder dass ein Seelenteil gestohlen wird.
In diesem Seminar erlernen Sie Techniken, um verloren gegangene Seelenteile aufzuspüren und sie der Gesamtseele zurück zu bringen.
Inhalte des Seminars:
- verschiedene Ursachen und Facetten des Seelenverlustes
- Aufspüren und Zurückbringen von Seelenteilen auf schamanischem Weg

Voraussetzungen:
- Fähigkeit zum schamanischen Reisen in UW, MW und OW
- Intakte Beziehung zu Krafttier(en) und spirits der schamanischen Diagnose

Dauer: 2 Tage; Preis: 280,--€; Wiederholer: 140,--€
"Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht."
Johann Wolfgang von Goethe
Zurück zum Seiteninhalt