SeeMaRit - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
SeelenMatrixRitual®

Die Gruppe SeelenMatrixRitual®
beschäftigt sich mit den sogenannten Ahnenfeldern. Hierunter verstehen wir die Gesamtheit unserer biologischen, gesichtslosen, energetischen und spirituellen Vorfahren. Das Ahnenfeld ist ein wissendes Feld, das wir unbewusst unser Leben lang erfahren und mit dem wir uns innerlich so verbunden fühlen, dass wir es gar nicht bemerken. Außerdem macht es einen großen Teil der uns zur Verfügung stehenden Kraft und unseres spirituellen Systems aus; es ist in unserer inneren Seele, dem Energiekörper verankert und bestimmt einen nicht unerheblichen Teil seines Ausdrucks.  
In dieser Gruppe erschließen wir unser Ahnenfeld, um es zu entwirren, die darin enthaltenen Verstrickungen zu lösen, Unbewusstes bewusst zu machen, uns von Dingen zu befreien, die wir nicht mehr weitergeben wollen, den Kreislauf von Opfer-Täter-Retter zu beenden und vor allem, um die Kraft dieses Energierings in unserer eigenen Seelen-Matrix zu aktivieren. Dabei werden Ahnen, lokas (Existenzebenen), chakras, Lebenskreise und Seelenkomplexe in das jeweilige Ritual eingebunden. Das feine Geflecht aus Energie und Beziehungslinien, das uns mit all diesen Feldanteilen verbindet, erhält dadurch Klarheit. Es ergeben sich nicht nur Heilungsmöglichkeiten für uns selbst, sondern für das ganze Ahnenfeld der Vergangenheit, und damit entsteht eine neue Freiheit für das mandala der Zukunft.
Begründerin der Gruppe SeelenMatrixRitual® ist Shunyata Mahat (selbstrealisierte spirituelle Lehrerin und Heilerin, Dipl. Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie). Mehr zu Shunyata und ihrer Arbeit unter www.trishula.center

  Das wissende Feld ist ein zeitloser Raum und eine mystische Zeit. Dort ist alles, was jemals war oder sein wird, anwesend. Wenn wir uns von unserem linearen Zeitempfinden lösen können, entdecken wir die Struktur einer Ordnung, wo alles an den Platz fällt, an den es gehört. Heilung geschieht durch eine Erfahrung des Raums, Klärung geschieht durch das Erkennen der Struktur dieses Raums, und Erleuchtung finden wir dort, wo wir selbst raumlos werden.
Shunyata P. Mahat
Zurück zum Seiteninhalt